Feedback/Support

Mit dem Olafson’s Blog möchte ich Themen, die mich interessieren, mit euch teilen. Natürlich in der Hoffnung, euch Neues zu berichten, weiterzuhelfen oder euch zu inspirieren.

Ich hoffe dabei immer ich treffe damit den Geschmack von euch. Falls euch der Blog gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr ihn weiterempfehlt oder mir helft ihn zu verbessern.

Wie könnt ihr das tun?

Zum einen könnt ihr zu jedem Blogeintrag Kommentare abgeben.
Ihr könnt auf dieser Seite allgemeine Kommentare zum Blog hinterlassen („Blödes Design.“ „Zu nerdig“ „Keine Kätzchen.“ „Super! Weiter so!“ usw.) und natürlich auch Fragen stellen oder Anregungen geben.

Anregungen – gutes Stichwort! Ihr habt etwas entdeckt, dass hier gut reinpassen könnte? Lasst es mich wissen!
Entweder als Kommentar oder an olafsons [at] gmx [Punkt] de.
Natürlich bin ich gerne bereit eure Seiten in meine Blogroll aufzunehmen, wenn ihr das auch für mich macht.

Ihr habt Produkte aus Bereichen, die dieser Blog abdeckt und wollt gerne ein Review haben? Auch das ist kein Problem. Durch meine Arbeit für brueckenkopf-online.com, den Tabletop-Insider (externe Links in neuen Tabs) und meine journalistische Ausbildung bringe ich das nötige Fachwissen mit um eure Produkte neutral auf Herz und Nieren zu prüfen.

Falls ihr noch mehr von Olafson’s sehen wollt empfehle ich euch meine twitter Seite (externer Link in neuem Tab).

Für den Fall, dass ihr mich mit schnödem Mammon überhäufen wollt: Es gibt hier keinen „Donate“ oder „Flattr“ Button. Aber ich habe eine Amazon Wunschliste.😉 (externer Link in neuem Tab).

5 Gedanken zu „Feedback/Support

  1. Wolfsherz sagt:

    Das mit dem Amazon-Link ist gut *G* glaub das muss ich auch machen

  2. BrowserXL sagt:

    Hallo Olafson. Habe deine Nachricht auf WON gesehen, dachte mir aber, ich meld mich mal lieber hier😉
    Ich bin selber gerade noch am überlegen, wie ich meine Communityaktivitäten neu aufstelle, aber vielleicht schnackt man darüber ja mal … habe da so eine Idee. Dann wird auch wieder Hang Videos und Meme Bilder geben😉

    Habe die Gelegenheit genutzt und mich auch mal durch deinen Blog gearbeitet. Sehr schöner Lesestoff. Ich merke einmal mehr, dass ich nach dem Ende meiner Midgard und Flintloque Zeit komplett raus bin aus der Materie. Aber vielleicht finde ich ja so wieder einen kleinen Einstieg.
    Aber gleich mal eine Frage an den Experten … kennst du ein System auf der Basis der Bas-Lag Welt von China Mievielle? Habe gerade wieder Perdido Street Station ausgepackt und bin sofort wieder in dem ungewöhnlichen Setting versumpft.

    • Hallo BrowswerXL, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
      Ich muss gestehen, dass ich werder von dem Autor noch von der Bas-Lag Welt vorher etwas gehört hatte. Was ich jetzt, nach einer kleinen Google-Recherche davon aufgeschnappt habe, klingt sehr interessant und ich werde mir das bestimmt mal zu Gemüte führen. Ich les bei Science-Fiction derzeit eher so die Klassiker wie Struagazki oder Dick.

      • BrowserXL sagt:

        Ich bin auch nur auf Empfehlung drauf gekommen, aber gerade Perdido Street Station und The Scar sind echt herausragend. Ich mag halt an dem Setting die Fantasyausrichtung, die jegliche Clischees vermeidet und den Steampunktwist mit rein bekommt.

      • Ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: