Frostgrave-Platte – Finale im Tabletop Insider

Drei Tabletop Insider Ausgaben und eine Role Play Convention hat es gedauert – nun ist die Frostgrave-Spielplatte endlich fertig.
Wer im Januar auf der Szenario war oder sich die Bilder dazu anschaute, der hat den Spieltisch zwar schon gesehen, doch im aktuellen Tabletop Insider beschreibe ich endlich den letzten Bauabschnitt. Dieser bestand vor allem aus Schnee, Schnee und Schnee. Viel Natron-Pampe wurde verspachtelt und verkleckst, damit Frostgrave richtig schön eisig aussieht. Hinzu kamen noch ein paar Details und Schönheitskorrekturen.
Damit ist die Platte an sich spielbereit und wurde auch bereits gut eingesetzt. Mit der Zeit wird aber noch kleines, modulares Gelände, wie Mauern, hinzukommen. Bei Frostgrave brauchen die Minis nämlich ordentlich Deckung, um nicht von Schützen oder Fernkampfzaubern aus den Socken geschossen zu werden.

Frostgrave_TabletopInsider

Der aktuelle Tabletop Insider #19 ist im Fachhandel oder in der Bahnhofsbuchhandlung erhältlich.

Rückblick: Teil 1, Teil 2.

Link: Verlagsseite des Tabletop Insiders (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Frostgrave-Platte – Finale im Tabletop Insider

  1. nexus665 sagt:

    Hat Spaß gemacht, der Platte beim Entstehen zuzuschauen, das war eine gute Artikelreihe:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: