Handgemachtes für Brettspielfreunde

Ausnahmsweise mal ein kleiner Werbeblock.

Eine gute Freundin von mir ist Handwerklich tätig. Neben ihren tollen selbstgenähten Outfits und Kostümen hat sie nun eine Reihe von Ohrsteckern – oder nennt man das Ohrringe, egal, ob es tatsächlich Ringe sind? – angefertigt. Diese Ohrstecker verkauft sie nun in ihrem neuen DaWanda-Shop „Brummel Inc.“.

Neben Spielfiguren gibt es auch andere Spielsteine für eure Ohrläppchen, oder die eurer Beschenkten.

Brummel Inc. würde sich über einen Besuch von euch sicher freuen.

Und Weihnachten soll ja auch wirklich jedes Jahr kommen, immer so um den 24. Dezember rum.

stechpalme-filz-ohrstecker-ohrringe

 

Link: Brummel Inc (externer Link in neuem Tab)

 

 

Getaggt mit , , , ,

3 Gedanken zu „Handgemachtes für Brettspielfreunde

  1. Süß! Sind die Dinger vollkommen selbst gemacht, oder sind es gekaufte Kleinteile, die zu Ohrsteckern verarbeitet wurden?

    • Ich geh davon aus, dass das fertige Spielfiguren sind, die sie zu Ohrsteckern umarbeitet. Sonst wäre der Aufwand ja viel zu hoch, wenn sie anfangen würde, die Holzteile zuzsägen und zu bemalen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: