Komm zum LARP-Training!

Der Morkan e.V. startet eine Marketing-Offensive für sein wöchentliches LARP-Training in Düsseldorf.

Optisch mal was anderes und sehr schöne Papierqualität: der Morkan-Trainings-Flyer.

Optisch mal was anderes und sehr schöne Papierqualität: der Morkan-Trainings-Flyer.

Jetzt kommt ein klein wenig Werbung in eigener Sache. Ok, bleiben wir auf dem Teppich, wir haben für unser Training schicke Flyer entwerfen und drucken lassen. Damit wollen wir neue Teilnehmer gewinnen. Die Gruppe trainiert jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr in einer Sporthalle in Düsseldorf. Dabei werden Liverollenspiel-Kampftechniken trainiert und typische Situationen nachgestellt. Zusätzlich finden regelmäßig Schauspiel- und historische Tanz-Trainings statt.

Die Flyer sollen uns ein paar neue Gesichter bescheren. Wyvern (externer Link in neuem Tab) unterstützt uns bereits fleißig beim Verteilen. Zusätzlich sollten die Infozettel langsam auf immer mehr Fantasy-Conventions und artverwandten Veranstaltungen auftauchen.
Wir würden uns da über jede Unterstützung freuen. Wenn du also einen Spiele-Laden, Mittelalter-Shop, LARP-Ausstatter et cetera kennst oder selber auf eine Convention gehst, wo Flyer ausgelegt werden können, wäre es großartig, wenn du ein paar von unseren Handzetteln dort platzierst. Im Gegenzug legen wir auch gerne Flyer von deiner Gruppe oder Laden auf unseren Veranstaltungen aus oder überlegen uns eine andere Nettigkeit für dich.
Falls du Interesse hast, melde dich gerne hier in den Kommentaren oder schicke eine E-Mail an olafsons@gmx.de.
Oder, noch besser, komme einfach mal bei unserem Training vorbei. 😉

Weitere Infos zu Morkan und dem LARP-Training. (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , ,

10 Gedanken zu „Komm zum LARP-Training!

  1. nialebt sagt:

    Die Idee ist richtig toll. Leider komme ich aus der Frankfurter Ecke, da wird es für mich ein klein wenig schwierig. Aber es sollte mehr solcher Veranstaltungen in ganz Deutschland geben!

  2. Kann den Flyer leider nicht vergrößern im Artikel.
    Bin selber aus dem Raum Mainz und suche gerade nach weiteren Larp Kampf Training Möglichkeiten.
    Bin auch gerade dafür wieder am basteln. BSP:
    https://traumschmiede.wordpress.com/2016/10/09/brigantine-voll-ruestung-idee-teil-1/
    Aber noch habe ich hier nicht den richtigen Draht gefunden…

    • Hey, coole Brigantine. Mit den Schuppen habe ich auch mal gearbeitet. https://olafsons.files.wordpress.com/2012/04/schuppenrucc88stungweb.jpg
      Die Infos vom Flyer findest du auch in ausführlicher Form auf der website vom Link. Brauchst du den Flyer größer, weil du den rumzeigen willst? Ich kann ihn dir gerne nochmal mailen, wenn nötig.
      Wenn du ein paar verteilen willst, kann ich dir auch welche per Post schicken. Mainz ist aber leider auch nicht mal eben so ein Katzensprung…

      • Lese gerade auf der Homepage jetzt bei euch herum – sind von mir aus 2 Stunden Fahrt mit dem Auto. So ganz nah ist das dann leider auch nicht. Irgendwie ist in der Gegend hier nicht viel los mit Larp. Dabei dachte ich, dass Mainz und Frankfurt brummen würden ^^
        Vielleicht schaffe ich es ja, für eine Con von euch frei zu bekommen 😉
        Kommt Zeit, kommt Larp 😀
        Lass es dir gut gehen.

      • Ja, das lohnt sich dann nicht.
        Sonst kann ich auch unsere Tavernen empfehlen. Die aktuelle ist leider schon ausgebucht. Und die nächste ist erst wieder in 2017. Aber es gibt wohl noch eine Nachrückliste.
        Wobei ich schon mehrmals auf Cons in einem Hüttendorf in der Nähe von Frankfurt war. Also ganz tot ist es da auch nicht 🙂
        Man sieht sich.

      • So sehe ich das auch. Man sieht sich hoffentlich mal 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: