Ab ins Verlies!

Mantic Games haben mit dem Brettspiel Dungeon Saga: The Dwarf Kings Quest einen weiteren Dungeoncrawler ins Rennen um Spielspaß und Nostalgie geschickt.
Wie eigentlich jeder Titel der Gattung wird auch dieser von der Community an Hero Quest, dem Urvater aller Schatzjagden in finstetern Kerkern, gemessen werden.
Meine Gedanken dazu habe ich für Ausgabe 60 des Mephisto Magazins (Jubiläumsausgabe!) festgehalten. Auf vier Seiten stelle ich dort Mantics Verliesgekrieche vor.

Cover_Mephisto60

MephistoDungeonSaga

Die Mephisto 60 ist unter anderem direkt über die Seite des Verlag Martin Ellermeier, in Bahnhofsbuchhandlungen oder in Fantasy- und Spieleläden erhältlich.

Mehr Infos: Mephisto auf der Verlagshomepage (externer Link in neuem Tab)

PS: Das ist die zweite Mephisto, für die ich die Titelstory schreiben durfte. Yay!

Getaggt mit , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: