Conan trifft Mephisto

Ich habe die Ehre die aktuelle Titelstory des Mephisto Magazins zu stellen.
Für das Fantasy- und Abenteurspielemagazin habe ich mir den aktuellen Entwicklungsstand des Conan Brettspiels von Monolith Games angeschaut. Im Artikel stelle ich dem Spiel Robert E. Howards ursprüngliche Schöpfung des Barbaren aus Cimmeria gegenüber.

MephistoCover

Das Brettspiel finanzierten Monolith Games über eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Kampagne und sind derzeit in der Produktionsphase.
Ich hatte bereits im Oktober 2014 die Gelegenheit den damaligen Prototyp auf der SPIEL in Essen anzutesten.

Conan Artikel Mephisto

Um den vollständigen Artikel lesen zu können, müsst ihr einer Mephisto Nummer 59 Herr werden. Ihr bekommt das Magazin unter anderem direkt über die Seite des Verlag Martin Ellermeier, in Bahnhofsbuchhandlungen oder in Fantasy- und Spieleläden.

Mehr Infos: Mephisto auf der Verlagshomepage (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , ,

Schreibe einen Kommentar

