Frohe Festtage und einen guten Rutsch

Ich wünsche euch allen eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich lehne mich jetzt für den Rest des Jahres zurück und werde Plätzchen essen und Kakao trinken.
Ich hoffe ihr findet dazu auch genug Gelegenheiten.

Olafsons Weihnachtszeit

Morgen gibt es noch einen Jahresrückblick (unbedingt lesen, viele Bilder, und toll toll toll), dann ist aber auch Schluss für dieses Jahr.
Ich hoffe, wir lesen uns 2015 wieder.
Bis im neuen Jahr dann.

Getaggt mit , ,

Schreibe einen Kommentar

