Neues von 3A

3A hat die ersten Verkaufstermine für Figuren des SOTFL Kapitel der World War Robot (WWR) Reihe bekanntgegeben.

Die ersten Figuren sollen am 24.12. (jap, Heiligabend) vorbestellbar sein. Zum Jahresende, am 31.12. folgen dann die nächsten beiden Figuren.
Die Roboter und Charaktere werden im 1/6 Maßstab sein.

3ADezemberReleases

Am 31. wird, laut 3A, neben einem Rothchild Dropcloth Roboter der Rothchild Field Mechanik bestellbar sein, zu dem es auch ein Bild gibt.

3A Rothchild Mechanic

Noch davor, am 19.12., kann im 3A bambaland store die Figur 7 Bone Oya bestellbar sein. Die Figur ist aus der 3AGO Reihe. Die Actionfiguren 3AGO Reihe, sind Figuren, die mehr in Richtung Spiel-Figuren konzipiert wurden. Die Größe liegt zwschen denen der 1/6 und 1/12 Modelle und die Gelenke sind etwas einfacher gestaltet. Preislich bewegen sich diese Figuren im Rahmen der kleineren 1/12 Figuren, sind damit für die Größe preiswert – für 3A Verhältnisse.

3A Seven Bones Kyoku

Ebenfalls schon mit Termin angekündigt wurde nun endlich die erste Figur aus der Judge Dredd Reihe.
Es wird Judge Death sein, der am 14.01.2015 bestellbar sein soll. Als Preis sind 60$ angekündigt. Die Figur wird im Maßstab 1/12 sein.

3A Judge Death Teaser

Quelle: 3A Production Blog (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: