Advent, Advent…

Achmist, heute ist wieder der erste Dezember, der Erste Advent liegt schon hinter uns und wiedermal habe ich die Chance nicht genutzt, einen digitalen Adventskalender zu basteln…
(Ich hab nichtmal ein passendes Beitragsbild in petto, argl…)

Dafür lassen sich meine Kollegen aus der Blog-O-Sphäre nicht lumpen und versorgen euch über die Weihnachtszeit mit ihren Adventskalender-Versionen.
Hier mal, was ich bisher interessantes gefunden habe:
Alle Links extern in neuen Tabs.

UPDATE:

Leser Stephan hat mich auf die beiden Adventskalender des Zauberfeder Verlags hingewiesen. Danke!

Sowohl der Kalender der LARPzeit als auch der von Zauberwelten-Online, bieten Euch Preisausschreiben und kommen ohne FB-likes und Registrierungen aus, Ihr müsst nur Eure Mail Adressen und Namen angeben.

LARPzeit Adventskalender

Zauberwelten-Online

Planet Eternia verlost wiedermal Spielzeug und MErchandise rund um He-Man und die Masters of the Universe:
Planet Eternia

Meine Kollegen vom Brückenkopf haben sehenswerte Tabletop-Projekte für euch zusammengestellt.
Brückenkopf-Online

Sehr beeindruckend: Die Hubble Space Telescope Bilder, zusammengestellt von Alan Taylor, The Atlantic.
The Atlantic- In Focus with Alan Taylor

Das Satire-Magazin Titanic hat ebenfalls einen Kalender für Euch gebastelt.
Titanic

Habt Ihr noch coole Netz-Adventskalender aufgespürt?

Getaggt mit , ,

5 Gedanken zu „Advent, Advent…

  1. Stephan sagt:

    Im Newsletter der LARPzeit wird auf den gleichnamigen Adventskalender verwiesen. Heute gab es ein Schwert von Freyhand. Ist eine neue Firma für Polsterwaffen. Dann war im Newsletter noch der Hinweis auf die Seite Zauberwelten-Online.de. Auch dort gibt es einen Adventskalender. Was ich an beiden gut finde ist, dass man sich nicht anmelden oder „liken“ muss.

  2. Thorin sagt:

    Ich habe es dieses Jahr auch nicht gebacken bekommen. Naja, die nächste Adventszeit kommt bestimmt🙂.

Schreibe einen Kommentar

