Terrakami Container Review

Oh man, noch ein Review…😀
Ich hab das Gefühl, ich bin grad nur noch dabei irgendwelche Sachen auszuprobieren und darüber zu schreiben.
Macht natürlich Spaß und ich mach’s gerne, sonst würde ich das ja nicht in meiner Freizeit tun.

Brueckenkopf-Logo

Nach einigen Brett und Kartenspielen war ich wieder für den Brückenkopf aktiv und habe MDF Tabletop Gelände von Terrakami rezensiert.

Terrakami-Container-NummerEins

Das komplette Review zum Terrakami Sci-Fi Container könnt ihr euch unter dem Link durchlesen.

Link: Terrakami Review auf Brückenkopf-Online (externer Link in neuem Tab)

Schreibe einen Kommentar

