Miniaturen Sommerprojekt

Der Blick aus dem Fenster verrät, dass der Sommer rum ist. Die Blätter werden langsam gelb und ich muss morgens zum Pullover greifen, bevor ich das Haus verlasse.
Mit dem Sommer ging gestern Nacht auch das Sommerprojet in der Tabletop Welt zu Ende. Das Forum hat vom ersten Juli bis 30. September ein Bemalprojekt veranstaltet, in dem man entweder 125 Punkte seiner Tabletop Armee oder 18 bunt gemischte Miniaturen bemalen konnte. Ich entschied mich für die 18 Minis, also jeweils für sechs Figuren pro Monat.
Als Minis wählte ich bunt gemsichte Pulp Figuren um endlich meinen Zinnberg zu reduzieren.
Nach jedem Moaat wurden diejenigen ausgesiebt, die ihr Monats-Soll nicht erfüllt hatten. Ich habe es immer knapp in die nächste Runde gschafft und auch gestern noch bis spät in der Nacht die letzen Figuren bemalt und kurz vor Mitternacht ins Netz gestellt.

Hier mein Endergebnis:

Pulp_alle Minis

Das gesamte Projekt mit allen Teilnehmern könnt ihr im Tabletop Welt Forum (externer Link in neuem Tab) begutachten.
Es sind wirklich tolle und ehrgeizige Projekte dabei.

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

