LARP Charakterbilder

Ich wollte euch ja mal ein Bild vom getragenen Fell mit dem Kreuzgurt zeigen.
Dies soll nun hiermit geschehen.

Am Wochenende waren wir mit einer kleinen Gruppe aus unserem LARP Verein Morkan e.V. (externer Link in neuem Tab) in Zons am Rhein unterwegs, um ein paar hübsche Fotos zu machen.
Zons ist eine mittelalterliche Zollfestung und hat heute noch eine schöne Altstadt mit vielen erhaltenen Gebäuden aus der Zeit. Dies bot uns eine tolle Kulisse für ein paar Fotos.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neben dem Fell trägt der freundliche Thorwaler auch noch einen brandneuen Gürtel, der am Vortag noch schnell gefertigt wurde.
Ansonsten bin ich sehr stolz, dass so gut wie alles von der Ausrüstung und Gewandung selbstgemacht ist. Ausnahme sind natürlich die Stiefel unter den Gamaschen, die LARP-Waffen, der Schmuck und die Mütze, die ein Geschenk war.
Ein klassischer Thorwaler trägt meistens eher gestreift unten rum, dies ist aber mal die dickere Schurwolle-Winterhose.

Und ich hab wieder einmal bestätigt bekommen, dass ich, selbst wenn ich versuche böse zu gucken, immer noch zu nett aussehe.😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dies soll natürlich keine Ego-Show sein, ich würde euch gerne ein paar der anderen Bilder zeigen, dafür bin ich grad dabei mir die Erlaubnis meiner „Mit-Models“ einzuholen.

Getaggt mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

