Zurück in die Zukunft mit Hot Toys

Hot Toys, der Hersteller von hyper realistischen Lizenzfiguren im Maßstab 1/6 stellt auf seiner Website den Hauptcharakter von Zurück in die Zukunft vor. Und eine Figur von Marty McFly. 😉

McFly DeLorean

Wer ist der eigentliche Star des Films? Michael J. Fox oder der DeLorean? Die Filme sind Kult und der DeLorean wurde zu einer de ikonischsten Film-Vehikel überhaupt. Man kann ihn wohl in einem Atemzug mit dem Millenium Falcon, Bonds Aston Martin DB5 oder dem Batmobil nennen.
Aber egal ob man mit Zurück in die Zukunft Michel J. Fox oder den DeLorean verbindet, Hot Toys bedient beide Geschmäcker. (Doc Brown Fans stehen da leider aussen vor.)
Marty McFly wurde für Quartal 1-2 2015 und die Zeitmaschine für Quartal 1-2 2016 angekündigt.

McFly

DeLorean

Beide Modelle sind extrem detailverliebt. Marty kommt mit Zubehör wie Skateboard, Walkman oder dem Flyer zur Rettung der Rathausuhr. Der DeLorean wartet mit Flügeltüren und zahlreichen LED Lichtern auf. Irgendwie wünscht man sich aber doch ein Hover Board, auch wenn es der falsche Film ist.

Quelle: Hot Toys (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , , , ,

2 Gedanken zu „Zurück in die Zukunft mit Hot Toys

  1. Niels sagt:

    Das Skateboard ist zwar recht cool – doch ein Hover Board wäre wirklich viel, viel besser. Vielleicht gibt’s das ja irgendwann als Einzelteil 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: