Polsterhaube für LARP

Ich habe mal wieder die Nähmaschine rattern lassen.
Herausgekommen ist eine Polsterhaube.

Ich hatte mir kürzlich zwei neue Helme bei Battleheat besorgt. Das war eine günstige Gelegenheit, da Battleheat derzeit Ausstellungsstücke zu günstigen Konditionen anbietet, um wieder Platz für Neues zu schaffen.
Die beiden Helme hatten nur ein kleines Polster eingelegt, das mir aber zu dünn und zu rutschig war.
Aus Ikea Baumwollstoff und Bastelwatte (Teddybärfutter) habe ich mir deshalb eine dicke Polsterhaube gefertigt. Im Detail ist die nicht wirklich hübsch aber zweckdienlich. Die Helme sitzen jetzt schön fest auf meinem Kopf. Ich hoffe ich komme demnächst dazu, die mal einzuweihen.

Polsterhaube

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Polsterhaube für LARP

  1. larp2000xxl sagt:

    Hat dies auf Larp(b)log rebloggt und kommentierte:
    Coole olsterhaube für LARP! EIne weitere Inspiration für Larper und Mittelalterfans 🙂

Kommentar verfassen

