6 Jahre 3A

Ok, zuerst einmal, ich bin nicht Haus- und Hof-Berichterstatter von 3A 🙂
Im Moment fehlt mir leider grad die Zeit mich um vieles zukümmern und an 3A hängt mit mein größtes Toy-Interesse, deshalb fällt es mir so leicht, da News zu finden. Dies vielleicht mal als kleine Erklärung, warum hier immer so viel von 3A zu lesen ist. Ich hoffe, euch lngweilt das nicht. Ich bin ja auch für eure Vorschläge offen. 😉

So, zur Sache:

3A ist sechs Jahre alt geworden. Und dazu gibts ne Menge News.

Gerade im Online-Shop von 3A sind Sixth Birthday Bambaboss in zwei Versionen (eine nur für 3AA Mitglieder) für 66,66$ und der 8″(ca. 20cm) große 3AGO Duo de Plume für 55$. Der Duo de Plume ist die erste Figur in diesem Figuren-Format von 3A.

6thBambaboss

3ADuoDePlume

Und es gibt neue Ankündigungen und Previews.
Die 3A Homage an die Micromen Toy-Line soll am 24. Juni zu bestellen sein. Diese Figuren sind im Maßstab 1/12.

3AMicroman

Ein ganz heißes Preview gibt es zu der lang erwarteten Judge Dredd Reihe. Auf dem Bild ist Judge Death zu sehen. Interessant dürfte sein, dass die Figur komplett durchmodelliert aussieht und nicht 3A typisch in Textil gewandet daherkommt.

3AJudgeDeath

Quelle: 3A Blog (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

