Acrylic Painting Palette im Review

Ist grad mal wieder etwas ruhig hier. Tut mir leid.
Ich bin grad etwas im Hochschul-Stress und musste dafür leider auch die „Zeit der Legenden“ LARP Veranstaltung letzte Woche kurzfristig sausen lassen.
Dafür ist mir die Ehre zuteil worden, die Acrylic Painting Palette von Hobby Zone auzuprobieren und darüber ein Brückenkopf-Review zu schreiben.
Das Review könnt ihr euch auf der Seite des Brückenkopfs durchlesen. (externer Link in neuem Tab)

Palette Review

Das gute an dem Review: Ich habe einen weiteren Halbling für mein Blood Bowl Team fertig bekommen. Damit bin ich jetzt bei sechs Feldspielern, von 16.

Den sechsten habe ich im Laufe eines BK-Livetickers (externer Link in neuem Tab) fertiggestellt.

Hobbit Blood Bowl

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

