Neue Werkzeug Ordnung

Aaah, endlich Ordnung!
Ich habe ein wenig in den Handwerk-Part meines LARP Hobbys investiert, damit ich endlich meine Werkzeuge zur Lederbearbeitung vernünftig verstauen kann.
Mit Hilfe des großen Werkzeugkoffers und des kleinen Sortierkastens kann ich alle wichtigen Lederwerkzeuge sinnvoll verstauen und habe auch immer eine Grundauswahl an Nieten und kleinen Schnallen griffbereit. Das größte Manko dieses und allen anderen Koffern, die ich im Baumarkt in der Hand hatte, ist, dass die zu wenig kleine Fächer für längliche Wekrzeuge, wie Ahlenheft, Rillenzieher, Kantenhobel und so weiter haben. Lediglich zwei Fächer auf dem Deckel halten hier für so etwas her. Den perfekten Koffer gibt es wohl in meiner Preisklasse nicht.
Apropos Preisklasse: Dieser Koffer hat knapp unter 25€ gekostet. Hinzu kamen nochmal ca. acht Euro für den zweistöckigen Sortierkasten.
Das Beste an dem Koffer: Er sieht aus wie von einer Action- oder Playmobilfigur.😀

Getaggt mit ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: