Die RPC rollt auf uns zu

Es ist nicht mehr lange hin, bis zur Role Play Convention 2014.
Am 10. und 11. Mai öffnet die RPC in den Kölner Messehallen ihre Pforten.
Die RPC deckt das ganze Spektrum an Rollenspiel und Rollenspiel-Kultur ab. (Ausser den Rollenspielen, die im Schlafzimmer stattfinden 😉 )
Dazu gehören: Liverollenspiel, Pen&Paper Rollenspiele, Videospiele, Tabletop, Künstlermeile für Comiczeichner und Illustratoren, Cosplay, Livebands, Mitellaltermarkt und und und.
Das Tagesticket kostet 9€ die Dauerkarte 17€.
Mich könnt ihr auch dort treffen und zwar am Stand von Brückenkopf-Online/Tabletop Insider. Wenn alles gut geht werde ich sogar Judge Dredd Spielrunden anbieten.

Einen Eindruck vom letzten Jahr könnt ihr euch mit diesem Video-Rückblick machen:

RPC 2013 Review Party from Miami Rockers on Vimeo.

Quelle: RPC-Homepage (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , , ,

5 Gedanken zu „Die RPC rollt auf uns zu

  1. Thorin sagt:

    Freue mich schon auf die RPC. Werde wohl am Samstag da sein. Bin gespannt was diese Jahr so alles geboten wird.

    • Vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg. So ein Treffen von zwei Blog-Giganten (Think big und so…)

      • Thorin sagt:

        Ja, wäre echt cool. Ich kann dir ja mal vorher kurz mitteilen in welcher Gewandung ich vor Ort sein werde. Macht die Sache vllt. einfacher ;).

      • Hm, Ironman? Oder ist das Projekt noch nicht so weit?
        Ansonsten hast du gute Chancen mit am Brückenkopf/ Tabletop Insider Stand anzutreffen, wo ich (hoffentlich) ein paar Demorunden des Judge Dredd Tabletopspiels geben werde.

      • Thorin sagt:

        Das Projekt ist leider noch nicht so weit. Wahrscheinlich wird’s eher der Ithilien Waldläufer werden. Mal schauen. Irgendwie werden wir uns schon finden :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: