Lederprojekte incoming

Ich habe meinen Bestand an Leder etwas aufgestockt. Da kommen ein paar interessante Projekte auf mich zu.
Erste Tests sind gemacht und ein kleines Projekt, dass ich aus Reststücken am austesten bin: „Barfuß-Sandalen“ auch Huaraches genannt.
Auf Cons, wie dem Drachenfest oder Mittelaltermärkten, reizt es manchmal, barfuß zu laufen. Spitze Steine, Müll und Glasscherben verderben einem als gelegenheits Barfüßler aber schnell den Spaß. Ich werde die Dinger im Sommer jedenfalls mit einstecken, wenn es auf Cons geht.

Beim Kramen in der Werkzeugkiste habe ich festgestellt, dass ich vielleicht mal meine Cuttermesser reduzieren sollte…

Getaggt mit , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: