Änderung bei Predator Series 12

NECA hat bekanntgegeben, dass es bei der Aufstellung der Predator Series 12 zu einer Änderung kommen wird.

Statt des Bad Blood Predators soll nun ein Viper Predator den Platz unter den anderen beiden Actionfiguren bekommen.

Predator Series 12

Viper Predator

Der Bad Blood Predator wäre die erste Predator Figur, die nach einer Comicvorlage designed wurde, gewesen.
Fans der Bad Blood Figur können aber aufatmen: NECA hat den Release des Bad Blood zwar aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Die Figur soll als Sonder-Release erscheinen.

Der Viper Predator wurde komplett von NECA neu entworfen. Für Fans dürfte das größte Manko sein, dass der Viper Predator, bis auf die Farbgebung, recht unspektakulär gestaltet ist.

Quelle:
NECA (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: