Hydron Review auf Planet Eternia

Mit Hydron ist ein weiterer Charakter der New Adventures Figuren in der Masters of the Universe Classic Reihe erschienen. Und damit eine Figur, die ich tatsächlich noch in ihrer Ursprungsform von 1989 bei mir stehen habe.

Auf Planet Eternia ist zu dieser Veröffentlichung ein Review erschienen. (externer Link in neuem Tab)

Hydron

Mir persönlich sind die New Adventures Figuren in der MotU-Classic Figurenreihe irgendwie zu muskulös.

Quelle: Planet Eternia (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: