ThreeA: PARADE

ThreeA hat ein neues Label: PARADE.
Die ersten Figuren werden am 10.04. bestellbar sein.
Bei den Figuren stellt sich allerdings die Frage, ob das noch Actionfiguren sind oder doch eher Puppen.
Natürlich sind die Figuren toll designed doch gehen sie wirklich eher in die Richtung kleiner Schaufensterpuppen.
Es bleibt zu hoffen, dass ThreeA über solche Projekte nicht die World War Robot Story vergisst oder das 1/12 2000AD Release zu kurz kommt.
Zuletzt waren die Releases eher mäßig und durch sehr limitierte Bestellzeiträume auch nicht für jeden Fan zugänglich.

Garland Faust

Olivia

Die Preise:

1. GARLAND 12”girl + 1 small apple
single $120 shipped

2. FAUST 12”guy + 1 small apple
single $120 shipped

3. Oliver Apple 10”girl + 1 glossy green apple
single $110 shipped

5. GARLAND + FAUST + OLIVER APPLE + 3 small apples
3pack $320 shipped

6. Oliver apple 10”girl + 1 Giant Mongolian Mountain Heel ( customer chooses color) Resin Cast
$360 shipped

Quelle: ThreeA News Blog (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: