1.4. …

Achja, heute ist der erste April…
(alle Links dieses Beitrags sind extern und öffnen sich in neuen Tabs)
Schön, dass wenigstens der Postillon heute mal Pause macht.🙂

Ansonsten sind andere Leute ja gerne bereit ihre Mitmenschen auf den Arm zu nehmen.

Mantic Games planen einen neuen Kickstarter für einen Dreadball Kickertisch.

Warlord Games verkünden, dass die Zeitschrift Wargames, Soldiers & Strategy nun Warlord, Soldiers & Strategy heißen soll. (in Anlehnung an den neuen White Dwarf)

Harrison Krix hat die Lösung für alle, denen seine Volpin Props Repliken zu teuer sind. (Achtung Internet-Zeitreise.😉 )

Und wir vom Brückenkopf planen eine Leserreise nach Nottingham.

Update:
Auch Schwerthersteller Albion hat heute ein ganz spezielles Produkt im Angebot.

Habt ihr noch ein paar fragwürdig erscheinende Nachrichten aufgeschnappt? Lasst es mich wissen!

Getaggt mit , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: