Gemischtes

Ja, eigentlich kann ich diesen Beitrag nur als „Gemischtes“ bezeichnen.
Ein paar Punkte über diesen Blog und so, lest selbst. 😉

1.
Nicht vergessen: Diesen Sonntag die „Bitbox“ in Mülheim a.d. Ruhr.
Die Bitbox ist ein kleiner Tabletopflohmarkt, der nun bereits zum fünften Mal stattfindet und sich stets großer Beliebtheit erfreut.
Wann? 16.03.2013
Wo? Jugendheim St. Barbara, Schildberg 93. in Mülheim a. d. Ruhr
Von? 11 bis 15Uhr
Ich versuch auch dort zu sein, vielleicht kann ich ein paar Bilder machen.

2.
Ich möchte bald meine Sammlung an Tutorials erweitern. Wieder einmal etwas für die LARPer unter uns.
Ich habe mehrere Projekte im Hinterkopf und habe deshalb schon in einer einschlägigen Gruppe für LARP Gewandungen eine kleine Umfrage gestartet.
Da ja nicht nur FBler hier lesen und meine Leser nicht alle in der FB Gruppe sind wird die Umfrage auch hier gestartet.
Schreibt einfach eure Wahl als Kommentar, wenn ihr mögt auch mit einer Begründung.
Zur Auswahl stehen:

– Gürteltasche 15.Jhd
– Sax-Scheide für ein Kukri (klingt komisch ist aber so… 😉 )
– Nen breiten „Wanst-Gürtel“
– Schaukampftaugliche Armschienen
– Och nö, nicht schon wieder Leder, mach mal was mit Stoff!
– C’mon, geh uns hier damit nicht auf den Senkel, ich will davon nix mehr wissen.

Im Moment liefern sich die Gürteltasche und der Wanst-Gürtel auf Facebook ein Kopf an Kopf Rennen.

3.
Ich spiele weiterhin mit dem Gedanken, das Theme (Aussehen) des Blogs zu verändern. Im Moment zieht es mich zum Oxygen Theme hin. Der ist etwas vollgepackter aber immernoch sehr clean. Der Vorteil bei dem Theme sind die zusätzlichen Spalten links und rechts vom Maincontent.
Wenn ihr da einen Vorschlag habt, dürft ihr mir gerne Tipps geben. Ansonsten, nicht wundern, wenn Olafson’s demnächst etwas anders aussieht. 😉

4.
Das nächste O’Rama Drama steht ins Haus. Dann feier ich meinen 500. Blogeintrag (hä, wasfürn Drama??)
Im Moment hänge ich gedanklich daran, wieder ein Tabletop O’Rama Drama zu machen. Oder habt ihr einen Themenvorschlag?

5.
Wenn ich geil zeichnen könnte wäre das hier ein Webcomic…

6. #supergeil

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Gemischtes

  1. Thorin sagt:

    Gürttasche, Wanstgürtel … das ist kein Drama sondern … supergeil! ; D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: