Designwechsel?

Hallo liebe Leserschaft.
Ich trage mich mit dem Gedanken, das Design des Blogs etwas zu verändern.
Ich mag das minimale Design, es schränkt diesen Blog aber auch sehr ein und macht ihn unübersichtlich. So befinden sich etwa Links und Widgets ganz unten auf der Seite und man muss eine menge Scroll-Arbeit leisten, bis man darauf stößt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu einem Designwechsel mitteilt.
Ansonsten, nicht wundern, wenn Olafson’s demnächst etwas anders aussieht. 😉

4 Gedanken zu „Designwechsel?

  1. pfibp sagt:

    Hi,

    dein aktuelles Design ist auf jeden Fall sehr minimalistisch.
    Für dein Menü hast du zu wenig Platz bzw die zwei Reihen übereinander sehen nicht gut aus. Dass Kategorien, Archiv, etc nur unten angeordnet werden können, wären für mich echtes Ausschlusskriterium für dieses Design.

    Schau doch mal, was für Alternativen du findest?
    Lassen sich ja gut antesten und auch beim kostenlosen Blog gibt es mittlerweile reichlich interessante Auswahl.
    VIelleicht ist sogar das neue Standarddesign was für dich. Dass kann man auch relativ minimalistisch einrichten – zB durch Aufklapp-Menüs – muss man aber nicht. 😉

  2. Thorin sagt:

    Ja Oxygen ist super. Wobei ich sagen muss, dass sich dein Blog gerade wegen dem minimalistischen Design von vielen anderen abhebt, was wiederum sehr gut ist ;).

    • Ich mag meinen Theme ja auch, nur fehlen mir die Seiten-Spalten für Kategorien. Oben wirkt das etwas gequetscht und unübersichtlich. Wenn ich meine Themengebiete links als Liste anzeigen könnte wäre das schon eine Verbesserung.

Kommentar verfassen

