Tactica Mitbringsel

Wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich es dieses Jahr leider nicht zur Tactica nach Hamburg geschafft.
Um nicht ganz auf die Atmosphäre dieser schicken Convention verzichten zu müssen, gab ich meinem „Chef“ Christian, vom Tabletop Insider und Brückenkopf, eine kleine Einkaufsliste mit. Die Punkte die unter „guck mal, ob du’s günstig siehst“, wie ein lebensgroßer Space Marine Helm, konnte er nicht auftreiben. Damit blieben nur noch zwei Posten übrig: Tactica Würfelbecher und Blimp II von Tobsen77 Miniaturen. Zu meiner Frohlockung legte Christian mir noch Schokolade (nicht im Bild) und ein 4Ground Gebäude für ein Review mit ins Päckchen.
Leser des Brückenkopfs und meines Blogs werden die Teile sicher noch in dem ein oder anderen Zusammenhang zu Gesicht bekommen – ausser der Schokolade vielleicht.

TacticaMitbringsel

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

