Titanfall Collectors Edition Statue

Ok, ich spiel ja kaum Videospiele, deshalb bin ich erst jetzt auf die Titanfall Collector’s Edition aufmerksam geworden.
Ich gestehe: Ich habe keine Ahnung worum es in dem Spiel geht aber die Statue ist eine Nachricht wert.

Titanfall Collectors Edition

Die Statue ist das Highlight in der Collectors Edition. Sie ist 18Zoll hoch (ca. 46cm) und beleuchtet. Neben dem Atlas Titan befinden sich noch drei Kämpfer in der Szene, wodurch das Gamze sehr dynamisch und wie aus dem Spiel ausgeschnitten wirkt. Damit dürfte die Statue nicht nur etwas für Fans des Spiels sondern auch für Mecha Freunde sein.
In einem Video stellt Respawn’s Lead Artist, Joel Emslie die Statue vor.

Die Collectors Edition erscheint am 13.März 2014. Der Preis lieg auf Amazon bei 299€

Quellen: Titanfall Homepage, EA Youtube Channel (externe Links in neuen Tabs)

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: