Neues von ThreeA

ThreeA hat die Marvel-Katze endgültig aus dem Sack gelassen.
Relativ kurz, nachdem ThreeA bekannt gab, dass sie eine Marvel Lizenz eingekauft hatten, wurde bereits ein schwarz-weiß Bild vom Ironman Prototypen veröffentlicht.
Nun ist die Figur im Maßstab 1:6 (was ca. 30cm Körpergröße entsprechen sollten) für den 13. Februar angekündigt. Einen Verkaufspreis hat ThreeA noch nicht bekannt gegeben.
Nach Ironman sollen Doctor Doom, Ultron, Spidey, Thor and Captain America im ThreeA Stil folgen.

ThreeA Ironman

ThreeA hat ebenfalls neue 1:35 Modellbausätze angekündigt. GID OSM Totem Zero G Thug Suit und die winzige Square Farm werden erstmals auf dem Wonder Festival in Japan erhältlich sein.

Square Farm

Thug Suits

Besucher der NYC Toy Fair dürfen diesen Charakter Live bewundern:

TK Hunter

Quelle: ThreeA Blog (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: