Blood Bowl Spielmatten Review

Leser meines Blogs wissen, dass meine Spielgruppe im Blood Bowl Fieber ist.
Ebenso wissen das meine Redaktionskollegen vom Brückenkopf. Da war es naheliegend, dass das Review des Fantasy Football Spielfelds von Fischkrieg in meine Hände viel.
Ich bin von der Matte sehr angetan. Wir haben inzwischen mehrere Spiele auf ihr ausgetragen und sie hat sich bewährt. Besonders gefällt mir, dass alles auf einem Feld ist und man nicht, wie beim Blood Bowl Originalfeld, die Punkteleisten, Reserveboxen usw. auf extra Pappkarten hat. Die Feldmarkierungen lassen sich auch besser erkennen.

Das komplette Review könnt ihr auf der Seite von Brückenkopf-Online.com nachlesen. (externer Link in neuem Tab)

Fantasy Football Feld

Fantasy Football Spielfeld

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

