Blood Bowl Frust

Nach meinem neunten und vorletztem Ligaspiel in dieser BloodBowl-Saison bin ich etwas frustriert.
Gegen das Zwergenteam Small Crushers ging es um Platz Drei zum Saisonende. Für mich wurde es zum verlustreichsten Spiel bisher.
Ich wusste, dass es hart werden würde. Die Small Crushers sind in unserer kleinen Liga das Team, welches die besten Konterfähigkeiten gegen meine schnellen Skaven hat. Mit Tackle und Block ausgestattet sind die Zwerge harte Nüsse gegen die schnellen Gossenläufer der Skaven. Zwei meiner drei Läufer wurden durch den gegnerischen Läufer aus den Latschen gehauen und mussten sich, kurz nach Beginn der ersten Halbzeit, den Rest des Spiels aus dem Hospital ansehen.
Die Todeswalze machte bis zum ersten Touchdown auch reichlich Ärger. In diesem Match glänzte nicht, wie so oft, mein Würfelglück durch totale Abwesenheit, auch mein Glück mit den Verletzungswürfen ging dahin. Zum ersten Mal kam es zu einer bleibenden Verletzung und einem Todesfall. Zum Glück erwischte es nur zwei ersetzbare Lineman. Mein Rattenoger schickte dann auch einen Zwerg zu seinen Ahnen – immerhin ein kleiner Ausgleich. Eine weitere Verwundung konnte der Apothekarius der Crushers noch einmal abwenden.
Die zweite Halbzeit spielten die Warpsteiner mit drei Mann Unterzahl und 0:1 Rückstand. Chancen für den Ausgleich scheiterten an meinen Würfeln und Interceptions der Zwerge.
Am Ende haben meine Warpsteiner 0:2 verloren und damit ist der dritte Tabellenplatz nicht mehr erreichbar. Einziges Trostpflaster: Mein Rattenoger teilt sich jetzt den ersten Paltz in der Top-Damage-Dealer Tabelle mit Schwarzork Knikka. Beide haben je fünf Gegner in die „Verletzt-Box“ geschickt.

Unsere aktuelle Tabelle:
Mir fehlt jetzt noch ein Spiel gegen die Predators of Blood.

Ligaliste18012014

Getaggt mit , ,

Schreibe einen Kommentar

