Warzone Minis Unboxing – beinahe

Heute bekam ich von einem Freund meine Warzone Cybertronic Miniaturen, die wir beim „Mutant Chronicles Warzone Resurrection-28mm Miniatures Game“ Kickstarter geordert hatten.
Ich habe den Cybertronic Starter bestellt.
Inhalt: 1 Cuirassier, 1 Everassur und 10 Chasseurs. Dazu noch Karten, würfel und ein „Rule Sheet“
Von diesem Päckchen wollte ich eigentlich ein Unboxing, also ein kurzes Review, für den Brückenkopf machen.
Während ich die Miniaturen an ihren Gussstegen fotografierte fiel mir irgendwann etwas auf: Bei den Chasseurs fehlen die Arme – komplett.
Zehn Cyber-Mutanten die nichtmals die Waffe halten können. Ich habe mir die Regeln zum Spiel noch nicht durchgelesen aber ich glaube sie können ihre Gegner nicht einfach umtreten.
Eine Mail an Prodos Games ist raus und wir warten auf die Arme.

WarzoneMinisUnpacked

Getaggt mit , ,

Schreibe einen Kommentar

