ThreeA Poster Service

Keine große Sache aber doch cool.
Bei meinem Frank the Bot Sniper Set lag ein Poster mit dem Verpackungs Artwork bei.
(Siehe mein Review)
Leider war das Poster an einigen Stellen durchs Knicken beschädigt. Auf meine Anfrage beim ThreeA Customer Service hin schickten sie mir ein neues Poster, diesmal gerollt, frei Haus zu.
Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert. Lediglich der Versand aus Hong Kong hat etwas gedauert.
Ich dachte mir, dass der ThreeA Service als Nachtrag zum Review erwähnt werden sollte.

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: