Blood Bowl Skaven Tutorial

Ich habe in den vergangenen Tagen ein paar Bilder meines wachsenden Blood Bowl Skaven Teams gepostet.
Für heute habe ich mich dazu entschlossen einen Brückenkopf Artikel für die Rubrik „Hobbykeller“ zu schreiben.
Da drin fasse ich nicht nur ein paar Gedanken zum Hobby zusammen sondern zeige auch eine Schritt für Schritt Anleitung zur Bemalung meiner Skaven. Diese Anleitung lässt sich auf alle möglichen anderen Miniaturen übertragen.


Klickt hier um zu dem Artikel auf brueckenkopf-online.com zu gelangen.
(externer Link in neuem Tab)

Blood Bowl Skaven

Getaggt mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

