Dieser Blog und die Zeit

Argh! Hier ist ein Blog, den ich wirklich gerne pflege aber mir dafür ständig die Zeit fehlt.
Ich möchte euch mit so viel Kram versorgen, soviel eigenem Kram, nur ich komm nicht dazu.
Ich habe zum Beispiel noch kein Wort darüber verloren, dass ich auf der LARP Veranstaltung „Das Drachenfest“ war und mir dafür einen Haufen Klamotten selber gemacht habe.
Warum ich davon noch nix gezeigt habe? Dafür muss ich mir meine Kamera schnappen, das Zeug und schöne Bilder machen, das kostet leider Zeit.

Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld mit mir und erfreut euch an den „News“ die ich zu verschiedenen Themen poste.
Bis dahin ein Work in Progress Bild (nur mit dem Smartphone aufgenommen) meiner neuen LARP-Schwertscheide für ein Nordmann Schwert.

SchwertscheideWIP

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Dieser Blog und die Zeit

  1. Interessanter Blog. Gut gemacht.

Schreibe einen Kommentar

