Noch ein Review: Site Office

Ein weiterer Bausatz von Laser Cut Card, den ich mir für den Brückenkopf angesehen haben.
Wie auch der PAC Tracked bestetht dieses Modell aus laser-geschnittener Pappe.
Das komplette Review könnt ihr auf dem Brückenkopf nachlesen (externer Link in neuem Tab)

Laser Cut card-Site Office

Quelle: Brückenkopf Online (externer Link in neuem Tab)

PS: Dies ist mein 400ster Blog-Eintrag. Eigentlich ist das mal wieder mit einem O’Rama Drama zu feiern. Leider fehlt mir grad etwas die Zeit das vorzubereiten. Aber das wird nachgeholt, verpsrochen. Thema diesmal: Action-Figuren. 😉

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: