Review: BeeSPutty

Und schon wieder ein Review von mir.
Ich durfte Stefan Niehues neu entwickelte Modelliermasse ausprobieren.
Meine Erfahrungen mit BeeSPutty habe ich in einem Review für den Brückenkopf festgehalten.
Das komplette Review könnt ihr euch (kostenlos – muss ich das eigentlch erwähnen? 😉 ) auf dem Tabletop-Hobby Portal durchlesen und meine „Modellierkünste“ begutachten. (externer Link in neuem Tab)

BeeSPutty

BeeSPutty Gobbo

Quelle: Brückenkopf-Online (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

