The Prop Space Gun Project auf KS

Prop Macher Bill Doran hat ein Kickstarter Projekt ins Leben gerufen um „Kunststoff Laserpistolen“ zu bauen.

Space Gun


Gut, das klingt erstmal etwas banal. Laserpistolen aus Kunststoff gibt es schließlich in jedem Spielzeugladen. Doch diese hier ist anders. Bill geht es nicht darum, eine neues Kinderspielzeug auf den Markt zu bringen, sondern eine Ausgangsbasis für eure eigenen Kreationen realtiv günstig produzieren zu können. Dabei richtet er sich vor allem an Cosplayer, Science-Fiction Fans und Sammler. Für 125$ erhält man keine fertige Pistole, sondern einen unbemalten Bausatz. Diesen kann man einfach zusammensetzen und anmalen oder ihn weiter verändern und den eigenen Wünschen anpassen. 125$ klingt natürlich erstmal viel für ein Stück Kunststoff. Im vergleich mit dem, was man sonst für eine Auftragsarbeit dieser Art bezahlen würde ist das dann schon wieder ein Schnäppchen. Für Sammler bietet Bill auch höhere Pledges an, bei denen die Space Gun von ihm gestaltet wird.

Space Gun Prototyp

Quelle: The Prop Space Gun Project auf Kickstarter (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: