Kleiner Tabletop Einblick

In letztet Zeit habe ich auch wieder ein paar Tabletop-Modelle fertig bemalen können.

Endlich habe ich einen umgebauten Tau Crisis Anzug fertig bekommen. Das Modell aus dem Warhammer 40.000 Universum bekam ein paar extra Teile gebastelt und eine modellierte Base.
Die Base soll den Feuerrückstoß des Flugmoduls darstellen. Die Bemalung ist mir nicht wirklich gut gelungen, das Feuer sieht zu gemalt aus.

Crisis1

Crisis2

Mit diesem Modell ist mein 3er Koloss Team endlich vollzählig. Natürlich kurz nachdem die neuen Koloss Modelle ( die jetzt „Breitseite“ genannt werden) auf den Markt gekommen sind.

Koloss

Ich habe wieder etwas Muße gefunden, mich meinem langsam wachsenden Pulp-Projekt zu widmen. Wie der Koloss sind diese zwei Lead Adventure Seeleute und der „Offizier“ von Count Casamir’s Trans-Siberian Renegades auf einem gemeinsamen Malkränzchen mit einem Freund fertig geworden.

Pulp

Jüngstes Malprojekt waren diese drei Miniaturen. Sie gehören ebenfalls zu Count Casamir’s Trans-Siberian Renegades.

Count Casamir's Trans-Siberian Renegades

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einblick und inspiriert euch zu eigenen Projekten.

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: