Die NY Toy Fair 2013 läuft…

In New York findet vom 10. bis 13. Februar die Toy Fair 2013 (externer Link in neuem Tab) statt. Spielzeughersteller präsentieren ihre neusten Produkte. Darunter natürlich auch viele Actionfiguren.
Im Netz tauchen auf vielen Blogs Fotos von den Präsentationen der Hersteller auf.

The Fwoosh berichtet vom Mattel Showroom. Großes Kino sind für mich die Bilder von der Batman 1966 Reihe. Mattel bringt die Charaktere der Batman Serie, mit Hauptdarsteller Adam West als Actionfiguren auf dem Stand der Zeit, auf den Markt. Natürlich mit Batmobil und einer Diorama Fassade, an der Batman und Robin senkrecht hochlaufen können. Besonderes Schmankerl: Der Surfer Batman. Jap, es gibt eine Episode in der Batman sich mit Joker einen Surf-Contest liefert, mit Bermuda über dem Fledermauskostüm.

photo1

1966 Batman

Action Figure Insider zeigt Bilder von der Präsentation der legendären Four Horseman die neue Figuren für die Masters of the Universe Classic Reihe zeigten und mit den Power Lords einer weiteren Vintage Toy-Line ein zeitgemäßes Gewand verpassen.

Four Horsemen

Four Horsemen Power Lords

Power Lords

Beeindruckend auch die neuen Gothitropolis Figuren.

Four Horsemen

Four Horsemen

Planet Eternia hat die Enthüllungen von Mattel, bezüglich der MotU-Classic Reihe, ebenfalls noch einmal zusammen gefasst. So gibt es Bilder von Castle Grayskull und den kommenden Masters Figuren zu sehen.

Castle grayscull Castle Grayskull

Gallactic Protector He-Man

Mantenna

Im Netz finden sich noch haufenweise Bilder und Berichte zur NY Toy Fair 2013. Wer interessiert ist, dem empfehle ich eine kurze Google Suche. (externer Link in neuem Tab)

Quellen: The Fwoosh, Action Figure Insider, Planet Eternia (externe Links in neuen Tabs)

Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: