Dies ist kein Kinderspiel…

sondern ernsthafte Austragung kriegerischer Konflikte interstellarer Kriege im 41. Jahrtausend.
Ok, ok, es ist natürlich ein Spiel, ein etwas nerdiges noch dazu, aber egal. Es macht Spaß und wir haben einen guten Grund uns mit Freunden zu treffen, Chips zu essen und Pizza zu bestellen.

Das letzte Spiel diente dazu Einheiten zu testen und die Regeln etwas mehr zu verinnerlichen. Gespielt wurde in 2er Teams mit 1000 Punkten je Spieler.
Auf der einen Seite Chaos Space-Marines und Orks, auf der anderen Seite Crimson Fists (Space Marines) und Tau. Der Spieltisch war 48 Zoll mal 192 Zoll groß.
Wir konnten zwei Matchs austragen. In beiden Spielen wurde der „guten“ Seite der Bart gestutzt. Beim ersten Spiel war es noch ein wenig kürzen mit der Schere, beim zweiten schon eine Nassrasur.
Keine langen Spielberichte, stattdessen ein paar Fotos. Enjoy.

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: