Aliens Action-Figuren Previews

NECA zeigt auf ihrer Homepage Bilder aus der Produktion von Action-Figuren zu „Aliens“.

„Aliens“, oder auch Alien II, wir erinnern uns: Fast 60 Jahre nach dem ersten Zusammentreffen von Ripley und dem Alien wird sie aus dem Kälteschlaf geborgen. Inzwischen wurde eine Kolonie auf dem Planeten gegründet. Als plötzlich der Kontakt zu der Kolonie abbricht wird ein Marines-Team zusammen gestellt, dass, mit Ripleys Hilfe, der Sache auf den Grund gehen soll. Für Ripley wenig überraschend sind die Alines der Grund für den Abbruch des Kontakts. Es kommt zu Szenen bleigefüllter Action, in denen sich Mariens und Alines bekämpfen.

NECA, die National Entertainment Collectibles Association, nimmt sich mit der „Alines Series 1“ des Films an. Auf der NECA Homepage wurden die ersten Bilder der Marines Cpl. Dwayne Hicks und Private Hudson präsentiert. Die Figuren werden super beweglich sein. Geplant sind unterschiedliche Varianten, die im Laufe des Frühjahrs 2013 in die Läden kommen sollen.
Dazu wurde ein Warrior Alien gezeigt. Das Monster soll über 9 Zoll (ca.23cm) groß sein und 30 Gelenke besitzen.

Aliens Marine

Warrior Aline

Alines Marine

Ich persönlich hoffe auf eine Ripley Figur mit Ladekran. 🙂

Quelle: NECA Homepage (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: