Y U posting so slow??

Lesern, die öfters mal hier vorbei schauen, dürfte aufgefallen sein, dass ich etwas aus dem Rythmus gekommen bin.
Keine Sorge, es geht hier natürlich weiter, ich bin nur gerade etwas busy.
Ich werde weiter von Spielereinen berichten, die unseren Geist jung und kindisch halten.
Derzeit bin ich – neben Sachen aus dem echten Leben – dran ein kleines Warhammer 40.000 Turnier vorzubereiten. Dabei sollen etwas die alt eingesessenen Spielgewohnheiten aufgelockert werden. Anstelle von Standart-Missionen wird es eher kampagnenartig zugehen, mit Armeen von 750 Punkten – quick and dirty, sozusagen.

Um das etwas netter zu gestalten wird im Moment neues Gelände gebastelt.

Chaos pur, aber irgendwo dazwischen finden sich halbfertige Geländestücke – ehrlich.

Chaos pur, aber irgendwo dazwischen finden sich halbfertige Geländestücke – ehrlich.

Ich schreibe die Regeln und male meine Tau Streitmacht weiter an. Eine meiner Regeln: der Spieler mit dem größten Würfelpech erhält 1 SP. 😉
Bei dem ganzen Kram werde ich handwerklich und spirituell von meiner Tabletop-Gruppe unterstützt.
Wenn der Tag mit den Spielen durch ist und etwas Troubleshooting an den Missionen betrieben wurde, poste ich die gerne hier, damit ihr die nachspielen könnt.

Mein personalisierter Tau Feuerkrieger.

Mein personalisierter Tau Feuerkrieger.



Dann ist bei mir ein Starter von Dystopian Legions eingetroffen, der journalistisch aufbereitet werden wird.

To be reviewed or not to be.

To be reviewed or not to be.

Und, ganz heiß, eine Probe von Stefan Niehaus‘ „Bees Putty“, die ich bei Gelegenheit mal auf Herz und Nieren testen werde.

Ich bin wirklich gespannt!

Ich bin wirklich gespannt!

So long, old friends.

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

