Spiel 2012, Donnerstag

Tja, ich hatte euch eigentlich viel mehr Bilder über Twitter versprochen. Leider hat sich Twitter immer wieder aufgehangen und wollte meine Tweets nicht senden.
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr.
Deshalb die Schnappschüsse von heute hier nochmal im Blog.
Die Qualität ist nicht sehr gut, da die Bilder mit einem Smartphone gemacht wurden und die Lichtverhältnisse in den Hallen nicht so toll sind, entschuldigt mir das bitte.

Kingdom Builder – Das Spiel des Jahres

Spoils – Trading Card Game mit witzigem Design

Mehr Bilder…

Die interaktive Quest von Pegasus – Lohnt sich!

Ein Strategie Spiel – Die Demogeberin hat es geschafft, nicht einmal den Namen zu erwähnen oder die Packung zu zeigen…

Beim Pegasus Stand – in Halle 6

Lustiges Fußball Spiel – in Halle 6

Die tolle, neue Freebooters Fate Platte

Freebooters Fate – Piraten Tabletop

Sonderverkauf vom Heidelberger Verlag – Tolle Angebote!

D&D Miniaturen

Wolsung – Steampunk Tabletop

Die beeindruckende Platte gibts am Stand von Micro Art Studio in Halle 6 zu sehen

Getaggt mit , , , , , ,

5 Gedanken zu „Spiel 2012, Donnerstag

  1. Uwe sagt:

    Danke für die Bilder! Die Platte von Freebooters sieht ja super aus.

  2. Mona sagt:

    Schöne Fotos, vor allem die ganzen Miniaturen und Gebäude, die sind allesamt der Wahnsinn!
    Dieses anonyme Strategiespiel sieht irgendwie ein bisschen schokoladig aus, was es nicht ist, nehme ich an…?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: