Spiel! Morgen!

Morgen starten die Internationalen Spieletage, kurz Spiel, in Essen.

Über 11 Hallen breitet sich die Spiel und die Comic Action in der Essener Messe aus.
Es erwarten euch Brettspiele, Kartenspiele, Geschicklichkeitsspiele, Rollenspiele, Tabletop, LARP, Comics und noch mehr aus aller Welt.

Ich werde morgen vor Ort sein und über meine akuten Erlebnisse über Twitter berichten.
Folgen könnt ihr mir unter @LutherOlafson (externer Link in neuem Tab) oder unten auf meiner Blog-Seite.

Wer von euch wird noch auf der Spiel sein? Welche Highlights erwartet ihr? Welche Halle zieht euch am meisten an?

Getaggt mit , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Spiel! Morgen!

  1. Uwe sagt:

    Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe einen Tag am Wochenende dafür abzuknapsen. Kannst Du vorsorglich Fotos von den Freebootern twittern? insb. deren Spielplatte und natürlich die neuen Minis wären interessant. Danke – und viel Spass dort!

Schreibe einen Kommentar

