Miniaturenhalter Review

Mein Review zum Miniaturenhalter von „derwish“ ist heute auf Brückenkopf-Online veröffentlicht worden.
Zum Review gelangt ihr hier. (externer Link in neuem Tab)



Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „Miniaturenhalter Review

  1. Wolfsherz sagt:

    hmm, also ich glaube, ich bleibe bei meinem Korken mit MIniatur oben drauf. Wobei ich mal probiere, ob dieser Halter oben etwas bringt. Vielleicht um besser an die Miniatur zu kommen. Da tut es aber glaube ich auch ein Stück Kupferdraht mit Green Stuff🙂

Schreibe einen Kommentar

