Großes Fahrzeug Tutorial von Farbfanatiker

Martin Klug hat in seinem Blog (T)Raumschmiede ein umfangreiches Tutorial online gestellt.
In dem Tutorial zeigt Martin vom ausgepackten Modell bis hin zu den Schlussdetails, wie mit relativ einfachen Mittel drei Imperium Panzer eine Profi-Bemalung bekommen.

Das komplette Tutorial, auf Deutsch, findet ihr hier. (externer Link in neuem Tab)

Leman Russ

Mehr Bilder…

Schäden Leman Russ

Leman Russ WIP

Leman Russ WIP

Quelle: (T)Raumschmiede (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , ,

3 Gedanken zu „Großes Fahrzeug Tutorial von Farbfanatiker

  1. Wolfsherz sagt:

    Also die BIlder sehen echt cool aus ! Wobei ich mich frage, ob er das mit dem Airbrush gemacht hat. Es juckt mich ja auch schon etwas mir so etwas an Weihnachten zuzulegen 🙂

    Gruß 🙂

  2. Luki sagt:

    Nettes Projekt, viel Erfolg weiterhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: