Kleiner Bericht vom Hobbytisch

Heute gibt es mal ein kleines Update von meinem Hobbytisch.
Ich habe es endlich mal geschafft meinen Warhammer 40.000 Tau-Commander fertig zu bemalen. Im Laufe der Zeit habe ich den mindestens drei Mal angefangen. Die Bemalung ist nicht sehr aufwendig oder sorgfältig aber zum Spielen reicht es. Irgendwie wollte ich die Mini einfach endlich mal fertig haben. Das Modell ist Commander Shas’o R’alai von Forge World.

Die beiden Feuerkrieger habe ich bemalt um den Miniaturen Halter von „derwish“ zu testen. Ein Review wird in den nächsten Tagen auf Brückenkopf-Online erscheinen (externer Link in neuem Tab).

Und ich habe mal wieder ein kleines Geländestück modelliert: eine Kiste.
Wenn ich ein paar Teile zusammen habe guck ich mal, ob ich mir eine Gussform mache und die aus Resin reproduziere.

Das war es soweit. Ich hoffe in den kommenden Tagen noch ein paar Tau fertig zu bemalen.

Getaggt mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

