Sucklord Mini-Doku

Lisa von Kidrobot-New York hat den Bootleg-Spielzeug-Künstler Super Sucklord (externer Link in neuem Tab) in seiner Werkstatt besucht.
Während der Sucklord einen Dunny der Dunny 2012 Serie produziert plaudert er über seine Arbeit, seine Fans und sein Verhältnis zu Toys als Kunstform.
Selbst wenn euch das, was der Sucklord erzählt, nicht interessiert lohnt es sich, das Video anzusehen. Obwohl Kameraführung und Schnitt gewollt unruhig sind, sieht man sehr gut die Arbeitsprozessse vom Urmodell bis zum Abguss.
Enjoy!


Der Sucklord Dunny:

Sucklord

Quelle: Kidrobot Blog (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: