Der Winter kommt

Ich mache gerade ein wenig Urlaub, Urlaub vom Internet, Urlaub von der Hochschule, Urlaub vom Alltag. Deshalb kann es hier diese Woche etwas ruhiger werden. Wer auf dem Laufenden bleiben will kann mir noch auf Twitter folgen: @lutherolafson. Letzes Wochenende war ich auf dem Hörnerfest bei Hamburg und jetzt widme ich mich meiner Urlaubslektüre.
Da kann der Sommer kommen. Oder besser: Der Winter kommt. 😉

20120709-223140.jpg

Nächste Woche sind dann die Vorbereitungen für das Drachenfest dran. Dann gibt es auch wieder etwas für die LARP Freunde unter euch.
Bei Fragen einfach einen Kommentar oder eine Mail an olafsons [at] gmx [dot] de.

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

