Sea Monkey von ThreeA

Im Blog von ThreeA ist ein Bilde von einem Sea Monkey genannten Tauchanzug und zugehöriger Pilotin aufgetaucht.
Die Figur ist im Maßstab 1/12 und in Kooperation mit Kenny Wong (externer Link in neuem Tab).

Sea Monkey

Im Netz sind auch schon weitere Bilder am kursieren. Viel Glück beim finden😉
ok ok, das ist nicht meine Art hier Sachen vorzuenthalten, aber jetzt wo ich das gerade schreibe bin ich unglaublich müde. Ich hoffe ihr seht mir das nach.

Quelle: ThreeA BLog (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

